Sammlung Zubehör: 2018er Tracer 900 RN57 (mit/ohne GT)

  • #1

    Hallo,


    ich merke gerade dass es noch nicht jedes Zubehör für die 2018er Tracer 900 "RN57" (mit/ohne GT) gibt.
    Bei Zubehör denke ich an alles was mechanisch an die Maschine passt, und falls es notwendig ist, auch eine ABE dafür hat.


    Interessant sind unter anderem auch Scheiben, Auspuffe, Träger, Bügel, Tankpads und vieles Mehr aus allen Bereichen.
    Dies würde bestimmt vielen beim Aussuchen des Zubehörs enorm weiterhelfen.
    Wenn dann noch die persönliche Erfahrungen mit gepostet werden, TOP !!!


    Beispiele:
    - den Heed Sturzbügel gibt es für das Modell lt. polnischem Hersteller noch nicht, ist aber in Vorbereitung. ABE erforderlich?
    - den Ixil gibt’s zwar in Euro 4, ist aber für die RN57 noch nicht gelistet, und ob der wegen der neuen Fersenschützer passt???
    - den Drehmomentmäßig geilen Spark-Auspuff gibt’s aktuell auch noch nicht :(
    - SW-Motech und Hepco&Becker Gepäckbrücken gibt es schon. Keine ABE erforderlich.


    So, jetzt bitte alle Ihr bereits angebautes, passendes und zulässiges Fremd-Zubehör posten, damit es eine volle Sammlung wird.


    Grüße aus der Eifel

    hunderte Eifelkurven direkt vor der Tür

  • #2

    Hallo zusammen,


    habe an meiner Tracer 900 RN57 ohne GT
    die C-Bow Seitenträger von Hepco & Becker einschl. der Softtaschen "Street" den Tankring "Lock-it" einschl. Tankrucksack "Roystar Daypack 5,5L "verbaut.


    passt alles wirklich perfekt, da wackelt und rappelt nix. Genau so wie es sein muss und der Preis ist auch in Ordnung.


    Gruß
    Schmitty

  • #4


    Moin Schmitty,
    mich würde mal interessieren ob bei den von dir erwähnten Softtaschen ein Sozius noch gut sitzen kann, oder ob der Probleme mit den Beinen hat.
    Gruß

  • #6

    Hi,


    habe mir kürzlich die GIVI Koffer V37 gekauft. Gibt zwar nen breiten Arsch, aber es soll ja auch was reinpassen. Dank Schnellverschlüssen sind die Träger ruck zuck dran oder ab. Einzig der KZH hängt wegen nem Adapterstück noch tiefer und weiter hinten als eh schon. Mit den kleinen Rizomas müsste es aber mit einem kürzeren funktionieren ;)








    Griassle

  • #8


    Naja - müssen die Blinker nicht auch von der Seite sichtbar sein ? :eusa-think:
    So wie es auf deinen Bildern aussieht, sind die Blinker von den Koffern so verdeckt, daß diese von der Seite nicht mehr sichtbar sind.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!