Kupplungskorb Umbau Hilfeeee!!!

  • #1

    Moin
    Ich will meinen Kupplungskorb neu lagern/dämpfen wie in diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Woher bekomme ich diese Gummis und Schrauben?
    bei Yamaha Ersatzteile.de jedenfalls nicht.
    Hat jemand die Teilenummern?
    bei Ebay gibts die,sind die universal ????
    https://www.ebay.de/itm/Hinson…e6d99b:g:HIgAAOSwHcdcaLNF


    Daaanke für jeden Tip

  • #3

    [youtube][

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]
    Jetzt?
    Nur den komplette Korb gefunden.
    Kriege die Verlinkung nicht hin :oops:
    watch?v=9i5UVa7KHl4 einfach kopieren und bei Youtube einfügen

  • #5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur die ID Zwischen die Tags ...

  • #8

    Habe jetzt 45tsd runter und bei normalem langhinrollen Rumoren im Antrieb.
    Neues Kettenkit verbaut-nicht besser.
    Laut 50tsd-Kilometertest(Motorrad-Online) ausgeleierte Dämpfergummis im K.-Korb.
    Also Kupplung komplett neu lagern.
    +neue Nabe,in die alte haben sich die Federn richtig eingearbeitet.
    Kupplungkörbe gibt es verschiedene,zB von Baracuda

  • #9


    Meine vibriert auch etwas, bin mir aber sicher dass sich die Lamellen in den Korb eingearbeitet haben und daher das vibrieren kommt.
    Barracuda macht Kupplungskörbe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!