Erfahrung Puig Touenscheibe neue Tracer 900 Modell 2018

  • #1

    Hallo. Hat schon jemand Erfahrungen mit der um 10cm höheren
    Tourenscheibe von Puig für die 18er Tracer?

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Von Allgemein nach Tracer Scheiben verschoben

  • #2

    Ich hab die Scheibe erst seit kurzem dran, konnte allerdings noch keine Erfahrungen sammeln.
    Auf der Fahrt vom Händler nach Hause (30 km) hat sie mich jedoch schon positiv beeindruckt.
    Keine Verwirbelungen und kein Pfeifen mehr im Helm :dance:


    Bin auf's Frühjahr gespannt, wenn die Saison wieder los geht :auto-biker:

  • #6

    Moin


    Wo habt Ihr die Gekauft ?


    Bilder ?


    Wie sieht das Teil aus ? Die Scheibe von Metisse sieht aus wie die Conheads in dem Film. :icon-mrgreen:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #8


    Scherzkecks mein Name ist Google. :icon-mrgreen:


    Ich hab gegoogelt aber nur die Alten Scheiben gefunden. Die von Puig war nicht dabei.


    Sonst hätte ich nicht gefragt, wenn ich es gefunden hätte.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #10

    Moin,


    kann mir einer einen Tipp geben, wo ich eine Puig Tourenscheibe für eine RN57 bestellen kann.
    Laut Puig ist der Deutschland Vertrieb in den Händen von Louis. Am Telefon teilte man mir mit, man könne dort nicht bestellen was nicht im Katalog ist.
    Jemand eine Idee, oder eine alternative Scheibe mit Bezugsquelle?
    Gruß,
    Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!