Navihalter Tracer RN 57 über den Instumenten

  • #1

    Hallo,
    ich biete hier Navihalter für die Tracer RN 57 an.
    Der Halter bringt das Navi über das Cockpit und wird an der Achse der Scheibenverstellung angeschraubt.
    Dazu müssen zwei Gewinde M5 in diese Achse geschnitten werden, Bohrungen 4mm sind vorhanden.
    Wenn Ihr keine Möglichkeit habt, mache ich das (bis auf den Versand) kostenlos für Euch(Scheibenträger zusenden).
    Zu technischen Einzelheiten und mehr Bildern, siehe:
    https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=11337&start=100


    Auf den Bildern ist noch das Vorserienmodell zu sehen,
    die neuen sind natürlich gelasert, gekantet, pulverbeschichtet, ohne Kratzer und sonstige Kerben.


    TomTom und alle Navis die direkt auf den Halter verschraubt werden können:
    Navihalter aus Edelstahlblech 2mm Schwarz pulverbeschichtet,
    incl. Versand im Päckchen, mit schwarz verzinkten Schrauben, Sicherungs(Stop)muttern und Beilagscheiben.
    37€


    Garmin Navis mit Absatz auf der Anschraubfläche:
    wie oben, zusätzlich 4 Distanzhülsen Schwarz Kunststoff und passenden längeren Schrauben.
    40€
    Bestellungen und Einzelheiten am besten per PN
    Grüße Reiner

  • #4

    Tolles Projekt Playmo, sehr schön umgesetzt! :clap:



    Ich würde auch gerne eine Garmin-Version nehmen.


    PN an dich gesendet!


    gruss

    DISCLAIMER: Attention - Vorsicht - nicht jugendfreie Schriften! - so sagt Hr. M. mit seinem Zweitaccount

  • #8

    Hallo,
    so wie es jetzt aussieht gehen die Navihalter am 27.02.19 auf den Weg zu Euch.
    Es hat sich noch ein paar Tage Verzögert weil ich noch einmal ein Muster gemacht habe.
    So sieht er bis auf die Lackierung(Muster ist Sprühdose,Euere sind pulverbeschichtet) aus:


    Melde mich vorher noch mal wegen Adressen und Bezahlung.
    Grüße Reiner

  • #10

    Hallo,
    Zur Montage des NH fällt mir noch ein:
    Scheibe abbauen, am besten den Scheibenhalter auch abbauen.
    (eine Schraube erst zugänglich wenn der Scheibenträger in der Höhe verstellt wird).
    Bohrungen Ø4 auf Ø4,2 mm aufbohren und dann M5 Gewindeschneiden.
    Das Bohren und Gewindeschneiden geht auch im eingebauten Zustand ist aber wegen der Späne nich zu empfehlen,
    ausserdem kann man so die Achse besser halten, falls diese sich mitdreht.
    Gutes gelingen,
    Grüße Reiner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!