• #1

    Hallo MT Gemeinde,
    Möchte mich kurz vorstellen.


    Habe heute auf der Motorradmesse in Tulln (Österreich) eine Tracer 900 GT bestellt.
    Liefertermin Anfang März.
    Bin die letzten 5 Jahre eine BMW S1000R gefahren und wollte jetzt etwas gemütlicheres.
    Habe gleich folgendes Zubehör mitbestellt:
    Givi Sturzbügel
    Brems und Kupplungshebel
    Kühlerschutz
    Kurzes Heck
    Metzler M7RR ( 4 Jahre auf Bmw gefahren und sehr zufrieden)

    Was noch kommt:
    Blipper
    Achspads
    Gibt es eurer Meinung nach noch Sinnvolles Zubehör?


    Grüße aus Wien!

  • #2

    Wilkommen im Forum
    Gemütlich muss es mit der Tracer nicht zwangsläufig werden :icon-mrgreen:
    Du wirst sicher viel Spass haben.
    Toni



    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #5

    :text-welcomewave: hier im Forum und Glückwunsch zur Tracer GT. :clap:


    Das Original Windschild macht vielen hier im Forum Probleme, ich hab es
    auch gegen eine PUIG-Tourenscheibe ersetzt und die ist um Welten besser
    (für mich). Auch mit der Sitzbank könnte sich mein Hintern nach ca. 4000 km
    noch nicht so richtig anfreunden. Aber auch da gibt es Verbesserungsmöglichkeiten,
    sei es durch Yamaha direkt oder im Zubehörhandel.

  • #6



    Was hast du bezahlt? Ich möchte meine Ende des Monats beim Händler Ordnern, der hat gerade ein sehr tolles Angebot.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!