Auspuffanlage MT09

  • #1

    Guten Tag, wollte hier mal Fragen, ob jemand eine schöne Komplettauspuffanlage am liebsten von Termignoni, Arrow oder Akrapovic gut erhalten verkauft. Eine neue ist mir um ehrlich zu sein zu teuer denn eine gute gebrauchte tut es doch auch.
    Fahre eine MT09 Bj.2015
    Mit der orig. Anlage klingt das Ding irgendwie wie Nähmaschine und nicht wie ein Motorrad. Wäre super, wenn ich hier Glück hätte!
    Vielen Dank
    Liebe Grüße.....Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Thema in denen passenden Bereich verschoben

  • #5

    Schon bei ebay-kleinanzeigen geschaut? Hab da jetzt kurz gesucht und einige gefunden. (Ixil, Zard, Shark, Termignoni, Mivv,...)
    Komplettanlagen kosten halt etwas mehr als nur irgendwelche Slip-Ons. ;)

  • #6

    Ja da habe ich auch schon geschaut, vielleicht kaufe ich mir auch eine neue Ixil Hyperlow, da passt auch das Preis/Leistungsverhältniss. Die Spark ist auch geil, aber die bekommt selten gebraucht und neu kostet die rund 1000 Euro

  • #9

    Ne Anmerkung zur IXIL...
    Die hatte ich beim Kauf meiner RN29 auch drauf. Hat mit gut gefallen und der Sound war schon cool.
    Allerdings auf Dauer mir als Täglichfahrer zu laut.
    Ich bin dann auf eine modifizierte Originalanlage gewechselt.
    Neben dem für mich besseren Sound (klar Geschmacksache), habe ich beim „Rückbau“ gemerkt, dass die IXIL wohl ganz ordentlich Leistung geschluckt hatte.
    Mit dem „Original-Topf“ war meine MT deutlich durchzugsstärker.


    VG
    Andreas

  • #10


    Kumpel von mir verkauft einen Akra für die RN29
    Wenn du möchtest, frag ich ihn ob er die tatsächlich noch hat. Denn die sind immer recht flott verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!