Night Fluo Hummel mit Augenbrauen ;)

  • #6

    sehr cool.
    wo sind den die Felgenrand und -bettaufkleber her?

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #7

    Schön, dass meine Idee Anklang findet ;)


    Ich stell euch hier mal die Links zur Bucht rein; falls das nicht in Ordnung ist bitte rausnehmen, dann schick ich die Links gerne auch per PN raus.


    Felgenrand + Bett:
    https://www.ebay.de/itm/Felgen…ksid=p2057872.m2749.l2649


    Die Aufkleber haben super gepasst, der Kontakt war sehr nett und die Farben sind allesamt frei wählbar.


    Augenbrauen:
    https://www.ebay.de/itm/Spiege…ksid=p2057872.m2749.l2649


    Nein, ich fahre keinen Golf 7 GTD, das war eher Zufall ;)
    Ich hab die Streifen gesehen und dachte mir: die passen schon irgendwo hin :dance:


    Grüße
    Luke

  • #8


    Vielen Dank für die Infos.
    Welche Farbkombi hast du genau genommen. Habe auch die Night Fluo. Wir war die Montage? Felgenrand ok, aber Felgenbett hatte ich bisher noch nicht gemacht.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #9

    Ich habe genau so bestellt und geklebt:



    - Felgenbett: 073 dunkelgrau (4x)
    - Felgenrand mit YAMAHA Schriftzug: 073 dunkelgrau (8x)
    - Felgenrand ohne YAHAMA Schriftzug: 070 schwarz (8x)


    Ausführung MATT.


    Ich empfehle dringendst vor dem Aufkleben die Felge sehr sehr gründlich reinigen und vor dem Abziehen der Trägerfolie den Aufkleber mehrfach sehr fest aufdrücken, sonst bleibt er eventuell an der Trägerfolie hängen.


    Ich habe vor dem Winter die Felgen mit dem S100 Total Reiniger+ auf Vordermann gebracht
    und vor dem Aufkleben nochmal alles mit Wasser und Seife geputzt.


    Das Felgenbett bietet die eine oder andere Herausforderung, da die kleinen Pünktchen des YAMAHA Logos echt besch§#!en zu übertragen sind.


    Hier gibt's mal ne kleine Videoanleitung vom Hersteller:
    https://www.youtube.com/watch?v=t1cesq_zXLg



    Alles in allem ist es mit ein bisschen Vorbereitung locker machbar, ich hab mir für alle 4 "Felgenseiten" insgesamt ca. 2,5h Zeit genommen.



    Luke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!