Original Hakenschlüssel / Verlängerung

  • #1

    Hallo Leute!
    Beim Kauf meine gebrauchten Tracer war leider kein original Hakenschlüssel inkl. Verlängerung für die Verstellung der hinteren Vorspannung dabei. Ich hatte mir einen univsersalen Hakenschlüssel bei Amazon geordert, der aber leider nicht wirklich seinen Zweck erfüllt hat. Ich würde mir daher gerne den originalen Hakenschlüssel inkl. Verlängerung ordern um das fehlende Bordwerkzeug zu komplettieren. Ich habe im Ersatzteilkatalog lediglich den Hakenschlüssel (Nr. 37 auf dem Foto) aber nicht die Verlängerung gefunden. Kennt jemand von euch die Teilenummer für die Verlängerung? Ist die überhaupt nötig, um das Federbein zu verstellen? Der universale Hakenschlüssel war leider zu lang. Hat jemand einen universalen Hakenschlüssel in Benutzung, der gut funktioniert?
    Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
    Cheers!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!