Vergleichstest Tracer 900GT mit MV in Motorradfahrer 1/2019

  • #2

    Interessant. Die beiden waren auch meine konkurrierenden Wunschbikes. Die Tracer hat dann das Rennen gemacht, den Ausschlag gab letztlich die neue GT Version und das geringere Gewicht bei einem famosen Motor.
    In MV als Firma hatte/habe ich auch einfach kein richtiges Vertrauen.

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #3

    Die MV ist nur beim Preis, dem Design/Optik und Image als legendäre Marke vorne. Alles andere kann und macht die Tracer besser. Der grösste Nachteil der MV ist das extrem dünne Händlernetz und die enormen Unterhaltskosten, eben was für Leute, die sich das leisten können/wollen und das sind entsprechend wenige, aber trotzdem schön, dass es die Marke gibt und es ist immer eine Freude eine zu sehen, gerade weil das sehr selten ist. Die neue Brutale 1000 Serie Oro ist z. B. meiner Meinung eines der schönsten Motorräder, die es gibt, allerdings zu einem Preis von fast € 40.000 und es wird wohl nur 300 Stück geben.


    Gruß


    Thomas

  • #4

    MV sind sehr schöne Motorräder,aber immer das ungewisse wie es mit der Marke weiter geht kann einen schön Nerven wenn man so ein Motorrad besitzt.
    Also ich möchte das nicht !!!
    Fahre aber nicht nur deshalb die Tracer,sie ist einfach ein Top Motorrad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!