Niken-Besitzer

  • #3

    Ich bin begeistert. Will aber niemanden langweilen hier.
    Mehr gerne per PN.


    Kein weiterer Niken-Besitzer hier?

  • #4

    Jetzt machst du wegen dem Niken einen Thread auf um dann nur über PN auf austausch zu hoffen? Komm schon, wie fährt sich so ein Teil im Vergleich zum Motorrad, erzähl doch mal!

  • #6

    Wenigstens ein weiterer Besitzer aus dem Karlsruher Raum müsste auch hier im Forum sein.


    Bei mir wird es zwar noch eine ganze Weile dauern bis ich mich an den Anblick gewöhnt habe [emoji23] lese aber sehr gerne mit wenn es was Neues gibt.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #8

    Hey, deine Bestellung scheint angekommen zu sein. Ich gratuliere zum Neuerwerb!
    Erzähl mal... bist du begeistert?


    Grüße aus der Nachbarschaft.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #10

    auf jeden Fall Glückwunsch zum Mut so ein spannendes Gefährt zu kaufen.
    Wenn man draufsitzt, so man ja kaum einen Unterschied spüren aber die blöden Sprüche am Mopedtreff der ach so toleranten und weltoffenen Biker sind einem sichen.
    Zumindest so lange, bis Du formatfüllend im deren Rückspiegel auftauchst :)
    Kann mir zwar selber gerade keine leisten, finde aber ein so mutiges und inovativers Konzept förderungswürdig.
    Und wer weiß, wenn mir in ein paar Jahren dann doch das Gefühl fürs Vorderrad verlohren geht....

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!