Mt09 Tracer BJ2015 Windshield

  • #1

    Hallo.


    Angeboten wird hier eine original Mt09 Tracer Windschutzscheibe (heißt das so? :D ) von ner 2015.
    Ich habe mir gleich nach der Anschaffung des Bikes eine andere Scheibe draufgegeben, darum ist die originale noch unversehrt (keine Kratzer oder ähnliches).
    Bin max 2000km damit gefahren.
    Da ich mein Bike verkauft habe, liegt die Scheibe bei mir noch rum und ich habe keine Verwendung dafür.


    Wer mir ein ehrliches Angebot macht, kann sie haben. Ich will keinen Profit machen, nur dass sie wegkommt, bzw. einen anderen Tracer Fahrer Freude macht.
    Fotos liefer ich am Abend nach.



    lg Tom

  • #5

    Hab fälschlicherweise Links oben unter Senden den Empfänger eingegeben.
    Das ging nicht und es wurde auch nichts angezeigt.


    Mit normal Absenden an Silvester sollte es mit der PN geklappt haben. Zumindest wird die gesendete PN angezeigt.


    Mal sehen.

  • #7

    Hilft natürlich alles nichts wenn der Empfänger der PN sich in nobles Schweigen hüllt.


    Zumindest weiß ich jetzt wie man eine PN sendet.


    Ciao!

  • #8


    Hab deine PN erhalten, ich warte noch eine Woche und geb dir dann Bescheid.

  • #9

    Sorry an alle für die verspäteten Bilder.


    Bis jetzt liegt nur ein Angebot mit 50,- vor.
    Mir ist nun aufgefallen, das es doch einen kleinen Bereich mit etwas Kratzern gibt, sind jedoch nicht tief.
    Auf die Kamera bring ich die nicht sichtbar.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!