Entzugserscheinungen

  • #1

    Hallo zusammen.... :)
    So schön der Winter ja auch ist, doch so langsam aber sicher zeigt sich bei mir die Entzugserscheinungen. Schaue mir Filme an die ich letzten Sommer erstellt habe von unterwegs um die Erscheinungen zu lindern.... :icon-confused: ;)
    Was habt ihr so für Filmmaterial erstellt oder wie entzieht ihr euch den Entzugserscheinungen?


    Ich fang mal an mit einem Film bei der Überfahrt über den Julierpass in der Schweiz. Viel Spass :dance:


    https://www.youtube.com/watch?v=hxuto25Khes

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #2

    Ich habe mich heute Morgen auch erwischt, zwei kleine Filmchen zu schauen und in Wehmut einen Cappuccino zu schlürfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    winterliche Grüsse
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #3

    Leider sehe ich bei der Direktverlinkung auf YT nichts :icon-cry:
    Forumsfehler? Der Link im ersten Beitrag funktioniert - übrigens tolle Aufnahme -
    Finde die Position der Cam sehr gut. Welche ist das? Also Kamera?!

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #4

    Muss mich leider an BiteMe anschliessen. Ich kann die Filme von Kurvenkratzer auch nicht betrachten... :eusa-think:


    Bei den Aufnahmen habe ich eine Go Pro Seasion verwendet ( der kleine Würfel), mittig auf dem Radschutz montiert. Bin mit der Qualität auch sehr zufrieden, nur die Windgeräusche könnten ein bisschen besser unterdrückt werden.

  • #5

    Schönes Video @Tracer-Racer. Darüber hinaus, Dein Fahrstil gefällt. Meist bekomme ich graue Haar wenn ich solche Video's anschaue. Bei Dir stimmt die Fahrlinie für mein Dafürhalten richtig gut! Sehr sicherer und wohl auch überlegter Fahrstil.


    Die Kameraposition ist auch mal klasse und trägt zur angenehmen Betrachtung sehr bei.


    Allzeit gute Fahrt!

  • #6

    Puls130 Vielen Dank für das Lob. Ich lege viel wert auf einen sauberen und flüssigen Fahrstil! Daher fahre ich die Kuven auch aus, ohne den Kopf auf die Gegenfahrbahn legen zu müssen. ;)

  • #7

    Das sieht man sehr gut in Deinem Video. Endlich mal Jemand der seine Fahrbahn richtig nutzt, Kurven von Aussen an- und eine richtig gute Kurvenlinie fährt. Zudem, auch Deine Überholvorgänge sehr sicher und ohne die Büchsenfahrer damit kirre zu machen (vorbildlich!).


    Danke für das Video, hat meinen Sonntag bereichert und die Lust auf den (schon eingeleiteten) Wiedereinstieg) nicht gerade gebremst :D. Wenn ich die winterbedingte Zwangspause nicht schon kennen täte, ich würde jetzt zappelig werden :D . Obwohl, meine bestellte 2017er Tracer steht schon beim Händler und ausser darauf "rumturnen" war noch nicht mehr :( . Das wird doch noch schwer bis zum Saisonstart.

  • #9

    Vielen Dank Marco.
    Das Video ist auf der Rückreise vom Gardasee in meinen letzten Sommerferien entstanden unter der Woche. Ich fahre den Julier immer wieder mal und meistens herscht dort sehr viel Verkehr weil das eine wichtige Verbindung in und vom Engadin ist. Dieser Moment war einfach nur perfekt :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!