2018 ein Rekordjahr...in gefahrenen Kilometern ?

  • #1

    Für auch was ihr an Kilometer Gefahren seit??
    Für mich sicher auch nicht,bin schon bei nicht so gute Jahre mehr Gefahren aber lang,lang ist her.#
    Aber diese Jahr bin ich mehr Gefahren als die Jahre bisher,und nun Genisse ich noch diel letzten paar schöne Km und Tage.
    Wieviel Km habt ihr 2018 bis jetzt zurück Gelegt???

    2 Mal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • #2

    Bei mir sind in 2018 bis jetzt ca. 14.000 km zusammen gekommen, allerdings mit beiden Maschinen zusammen. Leider war es bei uns nach einem extrem kalten Winter seit Juni dann sehr heiß, sodass einem über viele Wochen die Lust aufs Fahren vergangen ist...

    Viele Grüße


    Holger


    Für den Spaß: Tracer 900 GT Phantom Blue
    Für die Reise: KTM Superadventure 1290 S

  • #4


    Wieviele Kilometer bist du denn selber gefahren ?

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #5

    Kein Problem,mit der Tracer bin ich ca 5.000 Km bis jetzt Gefahren und mit meiner XT ca 4.000 Km also so um die 9.000 KM.

  • #7

    Mit meiner vorherigen Harley ungefähr 8000 km.


    Mit meiner 4 Wochen alten Tracer 900 6500 km.

  • #8

    Bis jetzt dieses Saison 7000km fahr aber auch nur wenn ich Lust hab . Wie es so heiß war bin ich aber fast 7 Wochen nicht gefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!