See you next time

  • #1

    Heute während der Fahrt geht auf einmal der Motor aus, auf dem Display sehe ich nur noch die übliche Verabschiedung See you next time....
    Der Zündschlüssel war auf off, Kupplung gezogen, auf on gestellt, gestartet und Maschine war wieder da.


    Habs zu Hause rekonstruiert, offenbar habe ich den Schlüssel nicht weit genug rumgedreht und er stand irgendwo zwischen on und off. Hätte gedacht die Schalter-Rastung ist eindeutig, isse aber nicht :icon-confused:

  • #2

    Ich vermute eher dass dein Schloss ein bisschen hakt. Die Raster sind schon eindeutig.


    Probier es mal mit ein bisschen Silikon-Gleitspray. Das Zeug wirkt Wunder in Schlössern :)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #4

    Ja, ist auch noch eine Möglichkeit, ist aber ein sehr kleiner Anhänger, tendiere weiter dazu dass ich den Schlüssel beim Einstecken unbeabsichtigt halb auf on gedreht habe, habe nach dem Helmaufsetzen noch gedacht, hmmm ist ja schon an :)
    Das passiert mir sicher nicht nochmal :eusa-whistle:

  • #5

    Ist mir auch schon passiert. Mitten in der Fahrt keine Leistung mehr, alles aus. Da schaut man schon ganz doof, bis man dahinter kommt, das es nur der Zündschlüssel war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!