Modelle 2019....

  • #1

    Im Augenblick ist es ja noch ziemlich ruhig was die 2019 Modelle angeht.
    Es werden bestimmt nicht sooooo viele kommen,den in den letzten Jahres gab es ja vieles neues und nächstes Jahr mit der Euro 5 werden wieder mehr kommen.
    Bin aber trotzdem darauf gespannt was da kommen wird!!!was habt ihr schon über die Neue Modelle gehört??

  • #2

    Habe ich vor 2 Tagen beim Händler gefragt, dieser meinte zu mir wird wohl ne neue Farbe geben / Überarbeitung der Farbe und das wars :)

  • #3

    Sollten echt mal neue Farben bringen für die MT-09. Das Yamaha Blue, Tech Black und Night Fluo(2016-2017) sind meiner Meinung nach echt nicht schön. Da haben mir die Farben aus 2014-2016 um einiges besser gefallen!

  • #5

    Gehört hab ich nichts,


    ... aber ich denke die XSR Modele (900 so wie 700) werden überarbeitet.


    ... es kommt endlich die T7


    ... bei MT und Tracer neue Farben


    ... bei MT SR und Tracer GT neue, bzw zus. Farben


    mal sehen ob ich mit meiner Prognose richtig lag :eusa-drool:

  • #6


    Seit wann gibts bitte Euro5?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #7

    Ab 2020!!!


    wdbiker könntest so ziemlich recht haben,was Yamaha betrifft:: :clap:

  • #8

    Was sollte an der XSR900 überarbeitet werden? Die ist bis auf den Quickshifter auf dem gleichen technischen Stand wie die aktuelle MT09. Den Quickshifter wird sie nicht bekommen, warum auch? Es ist ein Retro Bike an dem so ein Gimmick nicht gebraucht wird..das ist eine etwas andere Fraktion von Fahrern :icon-mrgreen: Die XSR und MT werden jeweils ne neue Farbe bekommen, das war's :eusa-whistle:

    Glück Auf! Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Jimbo ()

  • #9

    Ich glaube schon dass es Änderungen geben wird. Schaut man sich mal die Duke 790 an was für ein Technik-Paket die hat, da wird Yamaha nachlegen müssen.

  • #10

    Ich würde mich über eine MT05 mit v2 oder Reihen 2er , um die 60 PS , niedriger sitzhöhe und Fahrfertig 160-170 kg . So hätte meine Frau auch mal eine yamaha die sie fahren könnte ,da sie recht klein ist fallen leidet alle Modelle was yamaha hat leider raus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!