Werkstatt-Handbuch

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum!
    habe mir vor kurzem eine 2015 er MT09
    gekauft und bin jetzt auch auf der Suche nach Literatur b.z.w
    Handbuch. Da ich das nur in Englischer Sprache finde, ist mit das mühselig alles zu übersetzen. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?
    Das wäre sehr nett!!
    Vielen Dank


    Mfg Klaus

  • #3

    Hallo zusammen,
    mir liegt auch nur die englische Version vor. Ich habe leider doch einige Probleme, mich da durchzuwurschteln.
    Wenn mich da auch jemand unterstützen könnte wäre ich sehr dankbar
    Grüße
    Thomas

  • #4

    Beim übersetzen ins Deutsche bin ich gerne behilflich ... hab auch nur ne Version auf Englisch.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!