Was halet ihr.....

  • #1

    Von der Auspuffanlage ???
    Habe sie durch Zufall im Netzt Entdeckt,ich finde sie hat was Häßlich ist sie jetzt nicht gerade gibt schlimmere Anlagen.
    Würde sie ihr jetzt aber auch nicht gegen meinen Leo Tauschen,taugen muß sie was den sie kostet mehr wie eine Akkra Stolze 2.100!!
    Was meint ihr dazu ?? :eusa-shifty:

  • #2

    gefährliche Fragestellung !


    Mir gefällt sie nicht, ich mag die Optik die originalen Anlage (den Klang finde ich eher durchwachsen).
    Aber das hilft Dir sicher nicht weiter - Dir muss sie gefallen und nur Dir muss sie den Preis wert sein !


    Grüße, Klaus

  • #3

    Na 2100 Euronen ist wohl ein wenig übertrieben.
    Im offiziellen Yoshimura Shop gibt es die für unter 1500.
    Wahrscheinlich bei ein wenig suche im Web für 1300.
    Qualitätsmässig natürlich erste Sahne, aber optisch zur MT... na ja..


    Gruss
    Christian

  • #5

    Kann man bei Louis im Onlineshop ganz normal kaufen für die MT-09. Die normale Edelstahl um 1399€ und die Edelstahl mit schwarzem ESD um 1479€. Also um die 1200 kann man die schon bekommen wenns mal wieder 10-20% Aktionen gibt. Mit Yoshimura machst qualitätsmäßig halt sicher nichts falsch. Gefallen tut sie mir aber auch gar nicht. :lol:

  • #6

    Also ich finde sie an der "normalen" MT schicker als an der Tracer, das liegt aber eher daran das ich das Heck der Tracer allgemein nicht mag. Grundsätzlich finde ich sie aber schicker als die "normalen" Schalldämpfer die so schräg unter das Motorrad gesetzt werden, da lieber klassisch (wie hier) neben dem Hinterrad. In meinen Augen geht optisch nur Original oder Akrapovic fast alle anderen finde ich optisch wie ran geflickt. Da dann doch lieber diese hier (sie dürfte durch ihre Länge, auch Leistungs- und Sound massig auch nicht schlecht sein).

  • #7

    Ich verstehe was du meinst,mein Leo steht auch etwas ab ist aber noch im Rahmen.
    Vom Optischen her sieht der Akkra schon am besten aus,kostet halt auch eine Ecke.
    Da ich damals noch Fremd im MT lager war und ich mich noch nicht so Auskannte und Leo kannte habe ich mich für diesen Entschlossen.
    Aber heute würde ich den Akkra nehmen....

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!