Hunting Days 2018 (Pfingsten in Bad Schwalbach )

  • #1

    Hallo Freunde der gepflegten Schräglage.


    Beim letzten Treffen in der Pfalz waren Mike, Tracer, Joker und ich uns einig, daß einmal im Jahr nicht reicht :lol:


    Somit gehts Pfingsten zusammen in den Taunus.


    Als Unterkunft haben wir das Hotel Malepartus in Bad Schwalbach ausgewählt.


    https://www.booking.com/search…kG-Kq0XG4HAaAhl-EALw_wcB&





    Wir würden uns sehr freuen wenn sich zahlreiche Mitfahrer einklinken. :dance:
    Da dieses kein offizielles Treffen ist bitte selber um ein Bett kümmern.
    Da hauptsächlich Doppelzimmer zu verfügung stehen, fragt hier doch einfach wer eins mit euch teilt ;)




    Und keine Angst vorm Tempo, vom Großwildjäger bis zum Pilzepflücker wird jeder seinen Spass haben :icon-mrgreen:

  • #2

    Die Tour hört sich gut an, wäre auch gern dabei. Allerdings kann ich noch nichts konkretes sagen, weil ich nicht weis inwieweit mich mein baldiges Praktikum im Altenheim beansprucht.

  • #4


    Wer weis :lol:

  • #5

    Wie Tom oben schon erwähnte sind wir bis jetzt zu viert. Einige Zimmer sind auch noch frei, aber nur noch ein Einzelzimmer.
    Es gibt jedoch in näherer Umgebung noch sehr nette Unterkünfte.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #6

    Mir ist gerade aufgefallen das oben kein Datum angegeben ist. Da steht zwar Pfingsten aber halt nicht der genaue Zeitraum.


    18.-21.5


    Freitag bis Montag. Wobei Montag ein Feiertag ist.


    Sollte man oben vielleicht noch hinzufügen ;)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #7



    Und das letzte Einzelzimmer hab ich mir gestern reserviert ;)


    Hoffe nur das ich bis dahin meine ersten 1.000km bei meiner neuen drauf habe und die erste Inspektion dann erledigt ist ;)


    Gruß


    und noch schöne Feiertage und allen einen guten Rutsch

  • #8

    Kommen am Freitag grad von 3 Wochen Pyrenäentour zurück.
    Aber wenn wir dann noch Mopped fahren mögen kommen wir mal voebei. Wohnen ja "um die Ecke". ;)


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #9

    Find ich ne tolle idee dieses kl. Treffen/ Tour auszuschreiben!
    Ich muss leider recht kurzfristig entscheiden da ich in diesem zeitraum schon 2-3 lange wochendtouren hab.
    Gruss dave

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!