Fotos/Videos zum Umbau oder zur Montage des TOMTOM 550 Navi

  • #1

    Hallo Cracks,


    könnt ihr mir bitte einmal Fotos oder Videos zur Montage des TOMTOM 550 posten?


    Wie und wo habt ihr die Halterung montiert (Foto)?


    Danke Euch!


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


  • #2

    Servus,


    ich habe zwar noch den Vorgänger und im Moment keine Bilder parrat, aber ich habe das Navi mit einer kurzen RAm-Mount der Lenkerklemme befestigt.
    Bei Louis für 5,-€ oder so einen Kugelkopfschraube gekauft, durch die Originale Lenkerklemmschraube ersetzt und RAM-Mount dran.


    Hier ist von einem anderen Nutzer diese Lösung auf einer MT09 abgebildet. https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=279&start=40
    Das finde ich spart am meisten Platz. Bei der MT09 war z.B. das Problem, dass man die Navihalterung aus dem Zubehör nicht mit dem großen Tankrucksack zusammen nutzen konnte. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei dir, oder speziell bei der XSR aussieht.

    Gruß


    Basti

  • #3

    Ich bin auch beim 550 der Halterung vom ContainerUli treu geblieben.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • SirWill

    Hat das Label Umbauten hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!