Bremsflüssigkeitsabdeckung

  • #1

    Servus aus Österreich habe nichts passendes im Forum gefunden.


    Im Mt07 forum (freundin hat eine) bin ich auf ein Mitglied gestoßen, welche letztes Jahr Abdeckungen machen hat lassen siehe foto


    Wenn wir genug zamkriegen würde er vl noch eine Bestellung machen.


    Preis war glaub ich sogar unter 20 €


    Hoff es finden sich paar ;)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Ich habs mal in Sammelbestellungen verschoben

  • #3

    Würde auch einen nehmen ....

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #7

    Sehe auch gerade "Österreich". Da kämen nach D ja auch noch ordentlich Versandkosten drauf.
    Lass dir doch einfach mal ein Angebot machen, bevor jetzt alle ausschwärmen und hier schreien und dann macht er sie doch nicht ;)


    Grüße

  • #8

    Ich wäre auch dabei


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #9

    Hab jz mir noch mal den Beitrag durchgelesen.


    Der die produziert ist ein deutscher also wirds max für mich und meinesgleichen teurer [emoji28]


    Da hatte er ein angebot bei Abnahme von 10 stück 18 € plus versand.


    Und sie sind dann auf 36 Bestellungen gekommen da warns dann nur mehr 8.50 € pro stück.


    Mit Versand und allem drum und dran hat er sie um 14.60 € allen nach hause geschickt.


    Müssten halt schaun wie viel wir zusammen bekommen.


    Im MT 07 Forum wollen auch noch einige einen nachbestellen glaub ich...


    Hoff das hat euch daweil mal geholfen


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!