• #2

    Könnte mir vorstellen dass hier nur wenige Kunden von dem Shop unterwegs sind, hast du dir mal die Preise angesehen? Basispreis von über 1000€, je nach Design schnell mal über 2000€... Natürlich sollte man nicht am falschen Ende sparen, ein Baumarkthelm fürn Fuffi ist sicher nicht die erste Wahl. Aber bevor ich 1000€ für eine Helmlackierung ausgebe, investiere ich den Betrag lieber in hochwertige Ausrüstung oder ne Airbag-Weste... ;)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #4

    Ist schon ne coole Sache. Kam glaube ich letztens auch mal bei 1000ps vor.
    Allerdings der Preis - da wird ein ~500€ Helm zum 1.300 € Helm.


    Trotzdem nett :)

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #5

    Ich durfte heute meinen MT-09 SP Helm abholen. Mit meinem eigenen Designwünschen :D
    Sieht Hammer aus und kostet nur ein Bruchteil von helmade.com
    Es ist ein Klapphelm mit Schirm von Scorpion.


    Toni

  • #6

    Was ist das für eine Frittentheke auf dem Helm?
    Wenn es Ü200 geht, muß das doch Schwierigkeiten machen?


    Gruß Tom

  • #7


    [emoji23][emoji23][emoji23]


    Da darfst du bei 200 auf keinen Fall den Kopf anheben...
    Sonst ist er ab [emoji23]


    Ist aber nicht schlecht, so ein komplett selbst designter Helm!


    vom Handy gesendet


    Ich könnte mir vorstellen dass sich die "Frittentheke" [emoji23] nach hinten klappen lässt. Ist dem so?

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #9


    Jungs : ich komme doch aus der Schweiz, da wird maximal 120 km/h gefahren :icon-mrgreen:


    Wenns mal kurz blendet dann ist der Schirm genial :character-afro:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #10


    Bei uns ist Außerorts auch nur max 100 erlaubt und für die Autobahn ist die 09 sicher nicht gedacht.
    Ich finde den Helm ohne Schirm gut gelungen.
    Alles was schneller als 100 ist, da gehört der Schirm ab. Bevor ich mein erstes straßenlegales
    Moped hatte, bin ich Cross gefahren und weiß heute noch, obwohl es eine Enduro war,
    ein neuer Helm muß her.


    Gruß Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!