Werkstatthandbuch Mt 09 RN29

  • #1

    Hallo,
    habe mir eine Mt 09 gekauft.
    Ich habe mir bisher zu jedem Motorrad ein Werkstatthandbuch gekauft.
    Leider finde ich für die Mt 09 nur eine Version in Englisch.
    Kann mir jemand sagen wo ich eins in Deutsch bekomme?


    Danke schonmal im vorraus

  • #3

    Möchte jetzt nicht extra was Aufmachen für die Tracer MT 09,deshalb frage ich jetzt mal hier nach.
    Für die erste MT 09 gibt es ja eine Kartei im Deutsch,für die Tracer nur in Englich.
    Hat jemand von der Tracer 09 was in Deutsch ???
    Wenn ja dann bitte mal bei mir melden,Danke im voraus.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #5

    Ich hätte eine in Deutsch, schreib mir eine PN mit deiner Email und ich schick sie dir.


    Gruß Matthias

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #8

    Hallo matze260,


    habe dir auch ne PN geschickt.


    Schonmal Danke im Voraus


    Grüße
    Christian

    Die Antwort auf die Große Frage nach dem Leben, dem Universum
    und allem lautet nicht mehr 42, sondern MT-09 (Tracer).

  • #10

    Ist denn bzgl. des Motors und der restlichen Technik (also ohne Verkleidung etc.) bei der MT09 alles gleich wie bei der Tracer?


    Speziell auch Drosselklappen-Sync?

    - MT-09 Tracer (2015er, 10 TKM) -


    - FZ1 Fazer ABS Bj. 2008

    - BMW S1000 XR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!