Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #1

    Habe heute die Spiegelverlängerung von "Schlumpf" bekommen, schneller Versand, einfache Idee und schnelle Montage ( 5 min).
    Und das beste daran: Man sieht den Verkehr hinter sich. Einfach super
    Warum macht Yamaha die Spiegel nicht gleich 5 cm breiter?

    Grüße aus dem kurvigen Odenwald

  • #3


    Oder sind es manchmal paar Zentimeter, die andere glücklich machen :liar:

    Grüße aus dem kurvigen Odenwald

  • #6


    Da sehen Schlumpfs-Verlängerungen aber deutlich unauffälliger und m.E. auch besser aus. Habe die Schlumpf-Variante auch verbaut und bin super zufrieden damit. 8-)

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #8


    ... man nehme die Spiegel der MT125, deren Arme sind 3cm länger, ansonsten optik- und baugleich ! :twisted:

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #9

    muß dazu sagen das ich auch nur die buchsen benutzt habe die da bei sind und nicht diesen bügel der rüber geht sind insgesammt 5 cm länger geworden

  • #10

    habe jetzt auch die Spiegelverlängerung aufgrund dieses Beitrages von Schlumpf bestellt und am WE montiert.
    Einfach genial. Schnelle Lieferung, netter Kontakt und leicht zu montieren. Fallen auch nicht so sehr auf.


    Grüsse
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!