Touchscreen Handschuhe selbermachen ??

  • #1

    Motorrad Navi ist Out, das Handy macht mittlerweile vieles besser.


    Wie sieht's aber mit der Bedienung aus ?
    Jedesmal anhalten, Handschuhe aus, Handschuhe wieder an.....
    Ich fahre selten feste Touren, bzw stricke sie permanent um.


    Am Navi mit einem Touch aufs Display.


    Mit dem Handy habe ich bisher nur 2 Möglichkeiten gefunden :eusa-think:


    Neue Handschuhe die Touchscreen kompatibel sind ( also Sommer, Winter und Übergangs Handschuhe neu kaufen :eusa-whistle: )


    Oder solche Fäden :eusa-think:
    https://www.amazon.de/N%C3%A4h…3%A4hnadeln/dp/B017211GSE


    Irgendwie ist mir die Sache aber auch nicht ganz geheuer :icon-confused:






    Ok, geht erstmal um meine Fahrrad Handschuhe.
    Aber auch die sind nicht umsonst :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: In Bekleidung verschoben

  • #2

    Bei 50 lfm auf der Rolle kannst du einige Handschuhe flicken 8-)
    Sag uns wenn du den Garn gekauft hast - ich schick dir dann meine Handschuhe :D

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #6

    Würde auch als erstes zum lack greifen.
    Warum?
    Du bekommst den Handschuh nicht auf links, das brauchst Du aber, weil Du sonst nicht mit der nadel wenden kannst, bzw. Du brauchst auch eine nadel die durch Leder geht, ergo dicker ist. Am besten würde es gehen, wenn die die Handschuhe auftrennst, denke das ist eigentlich der einzige Weg. Aber dann wieder so vernähen, dass es hält?
    Wäre mir zu riskant.


    Aber hast du schon ein Navi und willst das jetzt als neue Technik?


    Regen und Handy sind wohl nie die besten Freunde, und in einer wasserdichten Hülle ist wohl auch nichts mehr mit Kapazitiven Handschuhen.

  • #9



    Geht MIR jetzt erstmal um das Handy am Fahrrad.


    Da es ein Speed Bike ist (45kmh) fahre ich da natürlich auch nur mit Handschuhen.


    Denke aber der Thread wird auch Motorradfahrer interessenten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!