XSR900 gesehen

  • #1

    Hallo,
    nachdem ich ein Moped gekauft habe, das ich in freier Wildbahn bis jetzt noch nie gesehen habe ist es gestern auf dem Weg nach Altenberg geschehen. Mir kam eine entgegen. Was für ein schöner Anblick. Leider mußte ich danach sofort meine Aufmerksamkeit den Kehre widmen, die dann kam, sodass ich das Kennzeichen nicht erkennen konnte. Ich hoffe es war keine 700er ;)


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #4

    Sehr schönes Bild Olaf, aus der Perspektive erinnert sie fast ein wenig an die wassergekühlten RD 350 Modelle in den Achtzigern, allerdings insgesamt höher und wuchtiger bauend. Sehr schön, gefällt mir gut. Viel Freude und Spaß beim Fahren, ist ja mit der XSR nicht schwer.


    Gruß


    Thomas

  • #5

    Gestern kam mir im Morsbachtal eine schwarze entgegen. Das gehört entweder zu Wuppertal, Solingen oder vielleicht Remscheid. Die ortkundigen werden es wissen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!