Rueckspiegel: Seht ihr was?

  • #1

    Ich habe das Problem, bin 1,84 gross und sehe nicht gut durch die Rueckspiegel. Wie habt ihr euere Spiegel eingestellt, in welchem Winkel stehen die? Irgendwelche Tipps? Vielleicht habt ihr Fotos von eures Spiegelpositionen, also wie in welchem Winkel habt ihr den Arm der Spiegel festgeschraubt?
    Meine sind, im Verhaeltnis zu den Griffen in etwa 20-30 Grad in Fahrtrichtung versetzt.

  • #2

    .
    Meine Spiegelarme sind quer zur Fahrzeugmittellinie eingestellt; also so, dass sie am weitesten nach außen stehen.
    BTW habe ich die Spiegel der MT-125 montiert, da ist der Arm 3cm länger als normal ... ;)
    .

  • #4


    Du meinst, deine Spiegel stehen im 90 Grada Winkel zur Motorrad Laengsachse?

  • #5


    ... oder so, JA ! :icon-mrgreen:
    .

  • #6

    Die MT-Spiegel mit Adapter (je 5cm Verlängerung der Spiegelarme vom Original MT-Spiegel) vom Forenmiglied Schlumpf (der mehr im MT07-Forum zu finden ist). Auf dem ersten Blick fallen die gar nicht auf. Find die super.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • #7

    Hab auch die 125er Spiegel drauf. Nicht die billigste, aber die sauberste Lösung. Vibrieren etwas stärker, weil länger. Aber besser das, als nur die eigenen Arme um Spiegel zu sehen.

  • #8

    Ich komme wunderbar mit den org. Spiegeln zurecht.Ich habe die Spiegel im Kugelgelenk ganz nach unten gedrückt, so dass sie max.waagerecht sind.Das reicht mir dann so...


    gesendet mit Tapatalk

  • #9


    Die Adapter habe ich auch drauf.


    Super Sache wenn man die originalen Spiegel weiter verwenden will.


    Gruß Jürgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!