DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #2

    Als ich mich für die Rizoma-Hebel entscheiden wollte, meinte mein Bruder "lass die Pfoten davon" nimm lieber die LSL. Begründet hat er es mit hochwertigeren Materialien, exzellenter Verarbeitung (z.B. gerundete Kanten), perfekte Ergonomie für sehnenschonendes Kuppeln und Bremsen, großer Verstellbereich, leichtgängig und exakt auf den Punkt zu handeln. Na ja, er wird schon irgendwie Recht haben. Oder?

  • #3

    Schaut euch mal die VTREC an.
    Mit ABE für 100,- für BEIDE !!!


    BS-MOTOPARTS

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #4



    Die habe ich auch schon gesehen. Warum aber sind die so deutlich billiger? :eusa-think:
    Von der Optik her sind sie ja i.O.

  • #5


    Noch nicht für unsre MT verfügbar! + auch nicht in der ABE Liste!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6



    Das ist das Problem ich habe keine Ahnung ich hatte bis jetzt immer Standard Hebel dran.
    Kann das sein das da Rizoma - Hebel 170 € kostet?

  • #7

    Ich habe die V-Trec an der FZ1 dran und kann nur sagen, die sind top. Für den Preis sowieso. :)


    Allerdings haben die minimal mehr Spiel in den Gelenken als die LSL Hebel. Hat mich aber nicht gestört.


    Gruß Peter

  • #8

    Ich hatte bis jetzt immer Synto und bin damit sehr zufrieden,
    Finde sie sehr gut verarbeitet und auch schön rund geschliffen, ohne Kanten oder dergleichen.

  • #9

    Hab die kurzen von VTREC an meiner R6. Sind ok.
    Reicht zum fahren.
    Die haben halt keine so teure Marketing Abteilung wie rizoma und gilles

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #10

    Gehe morgen zum Großeinkauf, MT 09 blazing orange,LSL Hebel (hab ich auch an der MT01) bin damit zufrieden !


    Protech KZH ,4 Ledblinker von XENOLEN,im neuen Louis Katalog ist ein 25.- Gutschein (ich hab 2)


    Nummernschild heute bestellt.2014 geht richtig schön an. :clap: :dance: :clap: :dance: :lol:



    Herbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!