Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #2

    Passt garantiert nicht. Ich habe die von R+G mit 45mm Länge montiert. Du brauchst Gewindegrösse M10x1,25.
    Und zwar für den linken Spiegel mit Rechtsgewinde und für den rechten Spiegel mit Linksgewinde.
    Komme gerade heim von einer 150 km Testfahrt. Bei mir passt es jetzt, sehe was hinter mir ist.
    Wie es ausschaut siehe hier: http://mt09.de/forum/download/file.php?id=1198&t=1

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #4


    Aber Hallo Sabine, sind nicht alle so zart und schmal um die Schultern wie du
    Ohne die Verlängerungen sehe ich nach hinten nichts.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #5

    Danke Reinhold. Ich werde mal sehen ob ich eine Verbreiterung statt deiner Erhöhung mit passenden Maßen finde. Nicht das ich einem Blattschuß zum Opfer falle :roll:
    trixi: es gibt Dinge da geht Sicherheit vor Optik *hüstel :icon-mrgreen:


    Alex

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

  • #6

    Hmmm, die Kombi M10x1,25 rechts + links scheint es wohl nur von SW Motech zu geben. da muss man ja aber einen Kleinkredit aufnehmen um die zu kaufen. 49€ finde ich ziemlich heftig.

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

  • #7

    Aaalso, ich habe was gefunden. Und zwar bei Ebay, jeweils einzeln bestellbar für Links- oder Rechtsgewinde (Yamaha) mit 10 mm Gewinde. Jeweils 12,95€. Ich werde sie mal antesten. Llinks zum Produkt:


    Rechtsgewinde http://www.ebay.de/itm/3211808…_trksid=p3984.m1438.l2649
    Linksgewinde http://www.ebay.de/itm/Motorra…D5%26sd%3D321180853666%26


    Grüße


    Alex

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

  • #8

    @ stein77


    na um den Preis eh annehmbar. Wenn sie jetzt noch ordentlich passen ist eh alles eitle Wonne

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!