TomTom410 - Problem mit Datenübertragung

  • #1

    Moin, sollte das folgende Thema schon vorhanden sein, Bitte ich einen Admin dies hier zu verschieben, die Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht. Danke sehr .


    Nutze TT Geräte jetzt in der 3. Generation, Aktuell das 410 , dieses stellt meine Geduld häufiger auf die Probe :icon-cry:
    Auch das TT Forum hat mir bis Dato nicht Helfen können (oder ich Verstehe es nicht) .


    Es ist mir bis heute nicht gelungen, Biker-Treffpunkt PIO´S auf das Gerät zu bringen?
    Selbst mit der MyDrive Softw. nicht, die Daten werden zwar auf dem PC Angezeigt, der Transfer zum Gerät SOLL klappen ( zumindest kommt keine Fehlermeldung), schaue
    ich aber auf dem Gerät nach ist diese Datei nicht zu finden.


    Wird der Dateiname geändert ?


    Hatte jemand ein Vergleichbares Problem UND eine Lösung gefunden ?


    Besten Dank erst ein mal :D


    Titel angepasst
    peter_moscow

  • #2

    Hast du schon geprüft, ob dein TT mit deinem MyDrive Konto verbunden ist?
    Muss im TT eingerichtet sein, mit Passwort.


    Gruß Michael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #3

    Also ich verschiebe meine POI Dateien immer von Hand in das Kartenverzeichniss auf dem Navi
    POI Datei besteht aus Datei und Bild beides mit gleichen Nahmen


    HaWe

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #4


    Das ist die Antwort auf dein Problem!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #5


    Entschuldigung, ich hätte Natürlich dabei schreiben sollen, das ich Angemeldet bin/war Latürnich mit PW und allem drum und dran.

  • #6


    könntest Eventuell den Pfad nennen bzw den Namen der Ordner / Verzeichnis ? Danke Dir

  • #7

    Also bei meinem Rider heist das Verzeichnis "Central_Europa"
    da liegen die Kartendaten drin und die Pois
    Poi mit der Endung ov2
    das passende Bild dazu Endung bmp
    beides muss den gleichen Nahmen haben


    HaWe

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!