Zubehör MT 09 Modell 2017

  • #1

    Ola Kollegen,


    hat jemand ne Ahnung wann es endlich einen kurzen Kennzeichen-Halter und diverse Windschilde für die 2017er MT 09 gibt?


    Grüße

  • #2

    Also ich habe bei meinem Yamaha Händler schon einen Komplett Umbau gesehen, ist so ein komplettes Kit mit Haltern Elektrik usw, das ist ein extra Kit für den Umbau ans Heck, hat aber sein Preis, kostet 250 Euro.
    Und Windschild zum Beispiel von Puig kommen im Sommer.
    Ist mir aber alles wurscht, ich habe den Zubehör Halter von Yamaha an der Schwinge, und es gefällt mir mega gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_14048 ()

  • #3

    Na dann muss ich zum Händler und fragen. Also der Kennzeichenträger an der Schwinge geht ja mal gar nicht, aber sowas ist, Gott sei Dank, Geschmacksache.
    Im Sommer kommen die Scheiben erst? :o Da ist die Saison ja schon fast wieder vorbei.

  • #4



    Ja klaro, ist ja auch gut so das jeder seinen eigenen Geschmack hat :D
    Ja hatte bei Puig mal angerufen, sie meinten bis Sommer sollen die ersten Scheiben kommen, was das nun genau heist :eusa-think:
    Bleibt wohl nix anderes übrig, auser zu warten :icon-cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_14048 ()

  • #6


    Dein Umbau ist aber wirklich mehr oder weniger ein eigenbau, der nicht zugelassen ist zwecks dem Kennzeichenwinkel.
    Das was jetzt angeboten wird, ist ei Kompletter extra angefertigter Umbau fürs Heck mit ABE :)

  • #8

    Um den Winkel mach ich mir keine Sorgen, ist viel besser als der von der KTM mit der ich mir den Parkplatz teile. Aber keine Ahnung wie man das misst. Eigenbau ists nicht da Original Yamaha Teile, sieht man ja am Logo oberhalb der Beleuchtung.


    Schade, dass man den Ebay Link nicht eingebaut sieht. Könnte auch ugly aussehen :eusa-think: Analog des meinen mit der beigelegten Verlängerung.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #9


    Das es Original Teile sind weiß ja, aber der Halter ist so wie er bei dir verbaut ist eben so gesehen ein Eigenbau mit Original Teilen.
    Das kann gut sein das es Kennnzeichen gibt die noch Steiler sind, die sind dann halt noch weniger zugelassen.
    Deine Werkstatt hat ja bei dem einen Bild was auf der Internetseite dabei war sogar dazu geschrieben keine Straßen Zulassung weil der Winkel zu steil ist :eusa-think:
    Ich hab speziell was das Thema angeht in München schlechte Erfahrungen mit den Grünen gemacht, seit dem passt der Winkel bei mir immer, kommt halt immer drauf an welchen Polizisten man erwischt, mich hatten sie komplett zerlegt am Königsplatz :doh: .
    Aber wieder zurück zum Thema :D

  • #10

    Mal abgesehen davon, dass ich den KzH verstellt hab (Langlöcher) seit die Bilder vom Händler entstanden sind, kann man wenn man es gaaanz sicher angehen lassen will ja auch die dazugehörige OriginalVerlängerung im Lieferumfang wie schon erwähnt anbauen die man auch in den Threads sieht. Dann hat man wohl die ähnliche Länge wie der EbayLink fährt aber Originalteile. Aber genug OT.


    Viele Grüsse
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!