60th Anniversary White

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine 60th Anniversary in Weiß vorstellen.
    Leider scheine ich keine Rechte zu haben hier Bilder hoch zu laden. Zumindest hab ich den besagten Button unter dem Beitrag nicht entdecken können. :roll:
    Dann muss ich das wohl nachholen :icon-mrgreen:


    Martin

  • #2


    Das geht erst ab 3 Beiträgen.

  • #8

    Hi Martin
    Herzlich Willkommen im MT-09 Forum
    Top Bike haste da...könnte man glatt neidisch werden..!! :P


    viel Spass damit und Gute Fahrt


    LG Mike

  • #10

    Doch sieht schön aus und passt besser zum Classic Desing der XS-R als das Gelb.
    Es Beruhigt das ganze etwas,finde das Gelb aber auch schön am besten gefällt mir aber das Blau Silber.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!