Yamaha original Zubehör Kennzeichenhalter 2017-

  • #1

    Hier mal ein paar Bilder des Yamaha Zubehör Kennzeichenhalter fürs Hinterrad. Es ist nahezu alles aus Metall, auch der "Spritzschutz" und die Verarbeitung ist wirklich gut. Das Teil ist zwar ansich nicht sehr günstig, aber er wirkt genauso Filigran wie er eigentlich schon original sein müsste. Insgesamt ist diese Konstruktion sehr stabil und wertig.

  • #2


    Schaut gewöhnungsbedürftig aus finde ich, stört das wenn Sie aufsteigt nicht?
    Das Bike schaut Mega gut aus. Da bin ich schon neidisch[emoji16]


    Ist die 2017er auch unter teile nummer RN29 bekannt? Wie die bis 2016er


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #3

    Nein, ist keine RN29 mehr, sondern wird unter RN43 geführt.


    Der Kennzeichenhalter geht ziemlich "steil" nach oben, andere sind mehr hinter dem Rad. Ob der beim Einradfahren stört, keine Ahnung, ist aber auch nicht unsere Art der bevorzugten Fortbewegung :eusa-whistle:

  • #4



    Sicher?



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #6


    Kannst du mir mal ein rüst Teil mit der Nummer nennen?


    Mir würde eine Reichen [emoji23] [emoji6]




    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #8

    Blinker, Scheibe, Fußstasten ect. Ich meinte damit z.b. einen Katalog/Website (louis,Polo) zum stöbern und inspirieren lassen ^^ mfg Andi


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!