PS 4 X Box usw Motorradspiele

  • #1

    Wer von euch zockt Eigendlich Motorradspiele mit der PS oder PC ??
    Habe jahrelang die PS 2 gehabt wo es ziemlich lang und viele Motorradspiele gab,die ich alle noch habe und in meiner Motorradschatz Kammer gut Aufbewahre.
    Letztes Jahr habe ich mir die PS 4 Gekauft,von der Grapihk her und spielen was ganz anderes.
    Gut es gibt jetzt noch nicht soooviele Spiele aber machen Spass,die GP 14 und 15 sowie Ride habe ich,
    und so wie ich gesehen habe kommt bald eine Spezial CD von der GP 16 mit Rossi.
    Und im Herbst soll eine neue Ride 2 mit Cafe Racer usw kommen,freue mich jetzt schon darauf.
    So nach langem zocke ich jetzt mal eine Runde,und ihr??
    Bin mit einer MT 09 unterwegs !!!
    Was sonst???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #3

    Spiel ab und an Driveclub. Hm vom Gefühl her net so der Burner

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #5

    Ich spiele auf der PS4 z.Z. das neue Rossi Game mit sehr viel Begeisterung. Wenn jemand lsut hat, kann man ja mal ein Online Rennen zusammen fahren. PSN: Temlan, wie hier im Forum ;)
    Habe auch Ride, MotoGP15 und zuletzt MXGP2 als Lückenfüller gespielt.


    Freue mich schon riesig auf Ride 2 mit Nordschleife und Northwest 200.

  • #6

    Da ich eigentlich immer noch ehr der Pc Spieler bin und mir die nur für bestimmte Titel gekauft hab. Hab schon seit 1995 mal ab und an mopedspiele gezockt, nur keines hat mich bis jetzt vom fahren vom Hocker gerissen, da wäre mal Projekt Cars aufs Moped richtig g..l

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #9

    Also habe mir jetzt das neue Rossi Spiel im Ebay gekauft,und bekomme es hoffentlich bald.
    Bin aber mehr auf das Ride 2 gespannt,das im Herbst kommen soll vielleicht ist eine Tracer
    bei den Modellen dabei. :pray: :dance:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #10

    Nach dem das Rossi Spiel auf dem Markt ist,kommt im Oktober ein Ride 2 soll auch Stark verbessert worden sein.
    Bin schon mal Gespannt darauf,bin eh gerade noch mit dem Rossi Spiel beschäftigt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!