The dark side of germany

  • #4

    Genau die eigentliche MT Lebens-Philosophie ist es nämlich den „Dark side in you“ zu entfalten, wo neue Kräfte zum Vorschein kommen, es handelt sich um etwas rebellisches, keinen Trend folgend zu mobilisieren..... der neue Richtungen in eine eigene Kreativität entfalten soll....die MT dient nur als Basic für etwas Neues.....eben nicht den Einheitsbrei aller zu entsprechen, sich durch seine eigene Kreativität leiten zu lassen....einen Blick kann man da ruhig mal in das Lager der Harley Fahrer werfen, die genau diese Trend leben und dies schon seit sehr langer Zeit.....und warum soll da nicht auch die MT als Basis dienen!

  • #7

    :lol: Lifestyle? Nicht in Europa. Und auch für Yamaha soll die Individualisierung eingentlich nicht darüber hinaus gehen, dass die zwar sehr wohl schicken, aber total überteuerten Zubehörteile mit MT Logo gekauft und verbaut werden.


    Nun, für mich selbst ist Motorradfahren kein Lifestyle sondern ein Hobby. Somit muss meine Motorradkleidung funktional und Praktisch sein und meine Motorräder, es ist ja doch ein geliebtes Hobby, müssen zuverlässig laufen. Damit bin ich zufrieden. :)

  • #8


    Der TÜV verbietet dir keinem Turbo Umbau. Bei MAB kostet der Umbau samt Eintragung knapp 6000€. ;)

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #9

    Überhaupt macht der Tüv ne ganze Menge mit - man muss nur das nötige Kleingeld in die Hand nehmen und vielleicht auch mal was selber bauen. Und genau da sagt hier nicht mal unbedingt der Tüv stop, sondern oft genug der Fahrzeugeigentümer. Die Tatsache DASS abgenommen werden muss ist natürlich lästig.


    Abgesehen davon: was will uns Wolfes überhaupt sagen? Klar, nette Lackierung, aber sonst? Naja, ich steh´auf mein orange. The sunny side of germany...

    Schweinerei...

  • #10

    Wow - die Marketingmasche von Yamaha scheinen einige ja ganz gut verinnerlicht zu haben .... :icon-eek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!