meine XSR...

  • #3

    Sehr schick. Mach doch mal ne Totale, aber ohne den Tankrucksack

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #5

    muss neue Bilde rmachen.,...stimmt schon....
    jo...vorne sind mittlerweile LED-Blinker verbaut....musste aber erst noch Abdeckungen für die alten Blinkerhalter basteln...
    wird halt Stück für Stück.....

  • #6

    Blinker sind auf jeden Fall ein Thema an der XSR. Welche LED Blinker werden es denn? Und wofür eine Abdeckung? Ich bin auf die Bilder gespannt ... :)

  • #10


    Der ist aus Vibranium. Aus dem selben Metall, wie das Schild von Captain America :D:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!