Was zieht Ihr unterm Lederkombi an?

  • #1

    Um den Lederkombi im Sommer nicht so voll zu schwitzen und um halbwegs einfach wieder aus dem Kombi raus zu kommen tragen ja viele lange Hosen und langarmshirts unterm Kombi.


    Ich wollte jetzt wissen was das genau ist... ist das eher etwas aus dem Unterwäschebereich, also lange Unterhose und Langarmshirt oder ist die Bekleidung eher aus dem Sportbereich, Fitness und Laufen... Laufhose und Compressionsshirt...??



    Der zweite Teil der Frage wäre dann wer mit welchen Produkten gute Erfahrungen gemacht hat. Es gibt hier ja sehr weit gefächerte Preisbereiche. Angefangen von der Motorradunterwäsche von Lidl und Aldi wo ein Teil ca. 15 Euro kostet bis hin zu sehr hochwertiger Funktionswäsche von bekannten Marken wie XBionic, Assos, Under Armour, Skins usw. wo ein Teil auch mal 100 Euro kostet.



    Also... was kann man unterm Kombi tragen, worauf sollte man achten und was sollte man dafür ausgeben?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #3

    Ich habe zwar keine Lederkombi, trage aber unter meiner Leder/Textilhose von Stadler Funktionsunterwäsche von Vanucci (von der Tante Louise).. Zum Preis kann ich jetzt nichts sagen, sie ist aber ihr Geld wert. Kauf Dir immer mindestens zwei paar von den Dingern. dann kannst Du auf längeren Touren (zum Beispiel eine Woche Dolomiten) auch mal eine Garnitur waschen (mit Feinwaschmittel) und ordentlich trocknen lassen.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #5

    Hallo Zusammen,


    ich schwöre auf Under Armour...trage ich auch beim Sport...gibts als "warm gear" und "cold gear".


    Gruss Frank

  • #7

    Trägt Ihr alle lange Sachen oder auch kurze Sachen?


    Von Under Armour Heat Gear und Cold Gear bin ich auch Fan. Bei der Engelbert Strauss Hypetrain bin ich noch kein Mitfahrer und damit wohl Mitglied einer Minderheit.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #8

    ...da fällt mir noch etwas ein...


    ...wenns ein wenig kühler ist benutze ich die winddichte Funktionsunterwäsche von Craft...ist auch super.


    Gruss

  • #9

    Diese active extrem Sachen hab ich gestern in einem meiner bevorzugten Onlineshops im Angebot gesehn... leider nicht mehr in meiner Größe verfügbar. .. Hab nun bei der Konkurrenz einen Preis Alarm ausgelöst und hoffe das die mitgehen denn da gibt es meine Größe noch...
    Für Herbstwetter ist was windundurchlässiges recht gut...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #10

    Ich hab die Funktionsunterwäsche an, welche ich auch beim Skifahren benutze. Oder ein Sport-tshirt. Wird im Sommer oftmals sehr heiss aber interessiert ja niemanden ob ich in dem ding schwitze :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!