CTC Bike Parts/AXO Shop : Erfahrung mit Bestellung

  • #1

    Habe am 30.12.2013 die Ermax-Scheibe hier bestellt (und sofort bezahlt):http://www.axo-shop.de/


    Auf mehrfache Anfrage wo die Scheibe nun bleibt wird immer nur auf die Betriebsferien bis 7.1.2014 hingewiesen :evil: :evil: :evil:


    Bin mal gespannt ob die Scheibe überhaupt noch kommt...halte euch auf dem laufenden




    Markus

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #3


    ...wenn man die günstig angebotenen Teile dann auch bekommt :icon-mrgreen:


    Eins steht fest - dort habe ich zum ersten und letzten Mal bestellt !!

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #4


    Leider kann man das im Vorhinein nicht wissen :o

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #5

    Liegt es evtl. nicht nur am Axo Shop, sondern auch an Ermax ??? !!!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #6

    ach Leute entspannt euch doch, ich hab auch dort bestellt und dann auch angerufen weil es etwas länger gedauert hat, höflich wurde mir gesagt, dass zum einen ERMAX viel zu früh den Liefertermin bekannt gegeben hat und sich damit selbst in Zugzwang gesetzt hat, zum anderen ist wohl auch nachvollziehbar, dass wenn Betriebsferien sind erst danach alles aufgearbeitet werden muss, ich für meinen Teil hab gestern meine beiden ERMAX Teile bekommen und dazu noch einen Gutschein für den nächsten Einkauf, was will ich mehr fahren kann ich ja noch nicht und deshalb brauch ich auch keinen Stress machen

  • #8

    Hallo @ all
    Hatte am 23.12 eine Ermax-Soziussitzabdeckung (Deep Armor) bestellt,am 08.01 per Mail (Zahlungseingang) nachgefragt.
    Postwendend 2 nette Mails bekommen ,einmal das der Zahlungseingang gebucht ist und die 2 Mail das die Abdeckung bereits am 07.01. Bestellt wurde.
    Gestern kam die Mail das die Abdeckung weiter Versand wurde.
    Also alles bestens :)


    Uwe

  • #9


    Hallo Uwe,


    bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht (ob die Farbe passt, Wertigkeit, Anbau- und Abbaumöglichkeiten..)


    Finde das Ding ebenfalls recht nett.


    Gruß
    Sebastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!