Windschutz,Scheibe

  • #1

    Hi zusammen,


    Hab mir jetzt auch die Tracer zugelegt, und die ersten 1000 Km abgespult.Eine echt geile Maschine....!!!
    Meine Frage: Ich hab seid Anfang an Probleme mit der Scheibe.
    Egal welche Position ich einstelle, ich hab immer ein Zischen unterm Helm.
    Weil ich sowieso einen neuen Helm haben wollte, habe ich insgesammt 4 Helme
    Probe gefahren, und habe den HJC genommen, weil der noch am angenehmsten war.
    Trotzdem immer noch nicht zufriedendstellend....leider.
    Spekuliere jetzt mit ner kürzeren schwarzen Racingscheibe.
    Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht, oder vielleicht ne bessere Idee???
    Die noch längere Touringscheibe kommt nicht in Frage, sieht echt blöd aus...


    Danke und Grüße...

  • #3

    mit der Originalen bin ich auch nicht klar gekommen. schau dir am besten mal den scheibenfred an. da bekommst du gute info´s .

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #4

    War auch nicht mit der Originalscheibe zufrieden und habe mir die Ermax - Sportscheibe drauf gemacht, es ist wesentlich ruhiger gworden, doch empfehlen würde ich diese Scheibe wenn sie eine ordentliche KBA-Nummer hat, bislang kommt da nur so eine Art ABE mit, die im Ernstfall nix taugt.
    Helm Schuberth C3, 183 cm

    Gas geben kann jeder, bremsen will gelernt sein.

  • #5

    Habe die selben Probleme gehabt mit der Orginalen und umgerüstet auf den Schwarzen Puig Racing Screen.
    Die Scheibe ist paar cm kürzer als die Originale und man hat weniger Verwirbelungen.

  • #7



    Es gibt eine ordentliche KBA-Nummer für diese Scheibe, nur darfst du sie nicht in Frankreich bestellen, da ist sie nämlich nicht dabei.


    Gruß
    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!