Tieferlegung Soziusrasten

  • #1

    Ich hab letzte Woche meiner Gattin endlich Gelegenheit gegeben, an meiner Freude über das neue Moped teilzunehmen. Ergebnis war so mittelgut. Es gibt sowohl von Hepco&Becker wie von Rizoma Tieferlegungssätze für die Soziarasten. Hat hier jemand Erfahrungen damit?


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #5

    Moin,


    vor ner Weile hier irgendwo gesehen, da hat einer die von der Tracer genommen und an die MT gepackt.
    Die sind ne Ecke länger als die von der MT und sehen halt original aus :)

  • #6

    ich hab welche von MFW dran bei meiner Tracer.


    Im Winkel 8 Fach verstellbar und in der Höhe von 2,5 cm - 5 cm.
    Meine Frau ist begeistert.
    Der Spaß hat 137 Euro gekostet, unkomplizierte Bestellung per e - Mail, schnelle Versendung und Einfache Montage.
    Ich stelle gleich noch einen link ein zu einem anderen Thread, wo du auch Fotos sehen kannst.

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • #10

    Hallo,

    der Kniewinkel des Sozius wurde bei vielen Testern bemängelt.

    Ich sehe immer wieder in verschiedenen Shops, dass dafür Verlängerungen angeboten werden.

    Sind die legal zu benutzen?

    Gruß Helmut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!