Kurzes Heck + Led Blinker + Softbag Seitentaschen

  • #1

    Kann mir jemand sagen ob ich auf der Tracer trotz Softbag Seitentaschen auch ein kurzes Heck und die Led Blinker montieren kann. (Alles von Yamaha).


    Ist genug Platz vorhanden?

  • #5

    Hi,
    geht mit SW-Motech Blaze (= Yamaha Zubehör)!
    Du must nur die Streben kürzen.
    Ich habe es sogar mit den alten Alustreben von meiner Duke " hinbiegen können und mir somit die Neuen erhalten.
    Gruß
    Roland




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #6


    Sorry zu spät gesehen, dass es um eine Tracer geht!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #10


    Das finde ich sehr interessant. Ich suche eine Lösung für die nackte MT-09 RN43. Kannst Du bitte ein Foto machen mit den angebauten Seitentaschen (wenn mglich einmal von der Seite und einmal von hinten. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast Du die Stangen gekürzt?wenn ja um wieviel. Gibt es Nachteile dieser Lösung in punkcto Stabilität?
    Danke für Deine Antworten.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!