Kenzeichenhalter abgebrochen.... während der Fahrt

  • #1

    Hey Leute,
    Mir ist vor ner stunde ca. beim fahren der Kennzeichenhalter während der Fahrt durchgebrochen. Unterhalb
    der Kennzeichenleuchte. Hab den Kurrzen, original Yamaha. War zum glück gerade erst ein paar km
    unterwegs. Hat das jemand auch schon gehabt mit dem Original?
    Wie es passiert ist...keine ahnung.


    Beim Freundlichen reklamieren? (Der hat Urlaub zur zeit)
    Oder einfach was neues bestellen.
    :eusa-whistle:


    Kann mir jemand alternativ waS empfehlen das plug and play mäßig gut zu montieren ist ?!


    Danke

  • #2

    Hey!


    Hatte vor drei Woche genau das gleiche... Während dem fahren einfach an genau der gleichen Stelle abgebrochen.
    Ich war echt irritiert, zu mal ich nicht mit dem Kennzeichen irgendwo hängen geblieben bin und mir auch keiner drauf gefahren ist.


    Ich bin zum Händler - der hat den Kennzeichenhalter getauscht, auf Kulanz natürlich! Hab nun wieder den gleichen dran, mal schauen wie lang
    der nun dran bleibt. Er hatet dies erst ein weiteres Mal und ansonsten noch keine Beschwerden oder Probleme! Wollte die Teile dann aber auch
    noch einschicken...


    Hab rund 11.500 Kilometer drauf gefahren und meine MT ist mit EZ 05/2015 nicht alt!

  • #4

    Ich habe mir in der Zwischenzeit einen anderen KZH bestellt. Weil der :D Urlaub hat, und Ich nicht 2 - 3 Wochen warten will bis das evtl. bei denen gemacht
    wird. Ich nemm das Teil mal demnächst bei der 10.000er Inspektion mit und schau mal ob dann anderweitig was zu machen ist.

  • #7

    Hallo,
    letzten Sonntag ist mir der ori. kurze Halter auch abgebrochen.
    Wurde auf der Autobahn von wild gestikulierenden Autofahrern darauf hingewiesen.
    Kennzeichen plus Rest hing nur noch an den Blinkerkabeln und scheuerte am Reifen.
    Kennzeichen Schrott, Blinker angekratzt !
    Jetzt warte ich seit Montag auf die Zusage meines Händlers. ???!!
    Gruß aus Bochum
    Martin

  • #8

    Tja! Das ist der Fluch der kurzen Kennzeichenhalter, damit muss man leben. Ist mir mit der Street Triple und einem KzH von Barracuda auch passiert. Die freundliche Autofahrerin hinter mir machte mich darauf aufmerksam. Und ich fuhr halt ohne KzH auf Schleichwegen nach Haus :icon-mrgreen: Danach kam ein wesentlich besser konstruiertes und auch wesentlich hochpreisigeres Teil dran und das hielt bis zum Verkauf.

  • #9

    Moin zusammen,


    ich reaktiviere mal dieses Thema, mir ist neulich auch das kurze von Yamaha unter der Beleuchtung abgebrochen.... hab mir jetzt eins von Barracuda bestellt, jetzt passt die Abdeckung für das Schloss der Sitzbank nicht mehr drauf, hat da jemand was getüfftelt?


    Gruß an Alle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!