Lenker für sportlichere Sitzposition

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin mir bewusst dass es dazu schon eins, zwei Themen gab. Was brauchbares ist da in meinen Augen allerdings nicht wirklich rum gekommen.


    Ich suche einen Lenker der tiefer und weniger nach innen gekröpft ist um die Sitzposition etwas sportlicher zu gestalten. Gerne darf er auch etwas breiter sein, da ich beim originalen die Hände eigentlich permanent auf den äußeren Kanten der Griffgummis liegen habe.
    Erschwerend kommt wohl dazu dass ich Lenkerendspiegel von K-Maxx verbaut habe, womit die Freigängigkeit noch stärker eingeschränkt sein dürfte.


    Hat jemand "den Lenker" gefunden und kann eventuell mit Bildern aushelfen? :eusa-think:


    Danke schon mal

  • #3

    Hab ich noch nicht probiert. Aber kommt er dann nicht noch höher durch die Kröpfung?
    Durch die Riser kommt der Lenker ja weiter vor aber dann doch auch wieder höher? :eusa-think:

  • #5

    Hier bin ich auch auf der Suche - gibt es jemanden, der einen solchen „sportlicheren“ Lenker gefunden hat??


    Edit: hat den LSL dragbar xd2 schon jemand auf die 2017er montiert?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!