MT 09 Stunt Cage und Unterfahrschutz für Akra

  • #1

    Hallo MT Gemeinde,


    kennt wer einen deutschen Shop welcher Stunt Cages für die MT 09 anbietet? (siehe Bild)
    Die meisten hier Vorgestellten werden nur an 2 Punkten befestigt und sehen eher so aus als würden sie abreißen.


    Zusätzlich suche ich einen Unterfahrschutz welcher mit dem Akra passt.
    Ich weiß leider nicht inwieweit der Krümmer vom Akra abweicht.
    Sollte es keinen Unterschied machen würde ich wohl diesen hier von Motea bestellen.


    http://www.motea.com/motorschu…9-13-16-i3975-35965-0.htm


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße Crey

  • #3

    Ich habe Motea angechrieben.
    Der ist schon für die MT 09 und ich würde ich schwarz lackieren.
    Leider wissen Sie auch ned ob er mit Akra passt.
    Mir wurde nur angeboten es auszuprobieren und innerhalb von 1 Monat kostenlos zurück zu senden.


    Sobald das Bike da ist werde ich dies dann tun.
    Vllt teste ich dann auch die Bügel von Fehling.


    http://www.motea.com/sturzbueg…chwarz-i3463-118567-0.htm


    Haben immerhin 3 Befestigungspunkte. Und man sollte die Beine drauf legen können :D


    Grüße

    Der weiße Reiter :D

  • #4


    Bist Du fündig geworden?
    Die Stund cage meine ich?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #6

    Ist zwar ein alter Faden, aber ich interessiere mich ebenfalls für solch einen "Stunt Cage" oder "Crash Cage" für meine MT-09 2019, so wie er im ersten Beitrag gezeigt wurde.
    Gibt es da inzwischen was? Für einen Link wäre ich sehr dankbar!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!