Puig Bugspoiler Montage

  • #1

    Heute habe ich mal den neuen Bugspoiler von Puig an die Tracer montiert und siehe da ganz ohne Dremel geht es nicht da sich der rechte Teil der Verkleidung beim festziehen an der Hauptständer Aufnahme abstützt und so am Motordeckel scheuert. Also das Teil mehrfach abgenommen und die Ecke im Bereich der Ständeraufnahme weggefräst. Die Montage der linken Seite ging problemlos. Das Vorderteil habe ich zusätzlich zu den 2 Orginal schrauben von unter mit 2 Blechschrauben gesichert, ist deutlich stabiler. Vorbohren war mit winkelaufsatz für den Ackuschrauber kein Problem.

  • #2

    Ich krame das Thema nochmal hervor, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir einen solchen Bugspoiler zu besorgen. Irgendwie sieht der Platz zwischen Bugspoiler und Fußbremshebel sehr eng aus. Muss man da Bedenken haben mit dem Stiefel hängen zu bleiben. Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus? Kann hier jemand berichten?
    Danke vorab!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!