LSL Lenker ABE

  • #1

    moin,


    da ich mich grad damit beschäftigt habe...falls es einen interessiert.


    LSL Fat Bar (28 mm) Lenker Infos im Überblick.


    http://stuntexclub.ru/sites/de…rbike_1.jpg?itok=mCv3MQM9



    ABE für MT-09 soll ab Juni mit aufgeführt werden.
    Es gibt vorab ein Schreiben von LSL, dass die Lenker in der Prüfung sind.

  • #2

    Danke für die Info, Guido.


    Ich habe den X00 Lenker montiert, mit dem ich übrigens sehr gut zurecht komme!
    Allerdings vefüge ich eben auch nur über das von Dir erwähnte Schreiben von LSL.
    Wenn im Sommer tatsächlich die ABE für die MT-09 kommt kann die 1. HU ja ruhig kommen. Ich wollte mich schon langsam mit dem Gedanken abfinden, das gute Stück eintragen u lassen.

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #3


    Versteh ich das Bild richtig ,
    dass der Superbike Lenker ( der 4te von oben )
    bei den anderen Lenkern ( 1,2,3,5 & 6 ) der grau hinterlegte ist ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha R6 RJ15 / Yamaha MT09 RN29 / Yamaha R6 RJ03 .................. ;(

  • #5

    und welche von den o.g. Lenkern kommt dem originalen Lenker unserer MT09 am nächsten ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha R6 RJ15 / Yamaha MT09 RN29 / Yamaha R6 RJ03 .................. ;(

  • #6

    Hi,


    Frage: braucht man dazu auch neue Lenker Böcke?

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #7

    Die Lenker und Maße sind auch im Louis Katalog angegeben. Für den Drag Bar brauchst keine anderen Klemmbücke. Denke bei den anderen auch nicht...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #8


    Danke.
    Der /die /das Drag Bar ist auch mein Favourit :dance:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #9

    Hab ihn mir auch geholt. Bin aber noch nicht ganz fertig geworden mit dem Lenkerumbau. Kommen noch Rizoma Griffe,-Lenkerenden,- Lenkerendenspiegel und LSL Brems.- und Kupplungshebel dran. Bin gespannt wie es wird wenns fertig ist. Falls du noch den Umbau von Marco (Brale69) nicht gesehen hast. Der hat den auch drauf...


    Achso. Und falls du den holst brauchst auch andere Lenkerenden/Gewichte. Der Originale hat Gewinde. Der Drag Bar nicht ;)

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!