RIZOMA : Kennzeichen-Halter

  • #1

    Habe am Wochenende endlich die neue Kz-Halterung (Rizoma) verbaut :dance:


    Was mir aber ganz und gar nicht gefällt ist, dass das Schloss (unter Sitzbank) jetzt gar nicht mehr gekapselt ist. Beim Original war das nämlich geschützt bzw. war es mit integriert.


    Da muss ich mir unbedingt etwas einfallen lassen :eusa-think:


    Wie habt ihr das gelöst oder ist es bei euch auch noch offen?

  • #2

    was meinst du mit gekapselt?


    ich hab auch den rizoma kzh dran und hab so ein kleines plastikteil, was ich vor das schloss drehen kann. damit kommt dann kein dreck gegen.

  • #3

    Hey,


    da war schon mal was hier im Forum. Jetzt nicht lachen ! Geh in ein Sanitätshaus und hol Dir einen Gummi für einen Gehstock (18 mm Durchmesser).


    Dann einfach kürzen und aufs Schloss stecken. Passt super (hab das Teil bei Amazon bestelt, kam keine
    2,- €.


    Gruß Thomas

  • #7

    Erstmals vielen Dank.


    Muss ich mir mal genauer anschauen, das Original lässt sich nicht modifizieren und mit em gummi Stöpsel sieht das auch nicht so toll aus (obwohl vorläufig kein Dreck rein gelangt i.O.)

  • #8

    Hallo zusammen,
    habe mal wieder eine Frage :eusa-think:
    Hat schon jemand eine Kennzeichenhalterung montiert ?
    Mir geht's darum ob die Verdeckung von dem Schloss für Sitzbank ganz weggemacht werden muss :?:

    Die Stunde des Siegers !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!