Kühlerschutzgitter mit Original-Zubehör-Seitenabdeckungen

  • #1

    bin auf der Suche nach einem Kühler-Schutzgitter welches zusammen mit den Kühler-Seitenabdeckungen aus dem Originalzubehör von Yamaha passt


    Hat jemand schon das von Bruudt? sieht auf den Bilder aus, als ob es passen könnte auch mit den Seitenabdeckungen ;)
    Was mir hier hald gut gefällt, dass man das Gitter austauschen kann und so etwas mit Farben usw. experimentieren kann.



    Oder eher das von R&G ?

  • #2

    Weißt du was das für Schrauben sind mit denen das Gitter befestigt ist ? Madenschrauben vielleicht ?

  • #3

    Leider nicht ... versuche gerade erst mal heraus zu finden, ob der Träger überhaupt passt wenn die silbernen Original-Seitenteile dran sind von Yamaha


    Wobei es in der Beschreibung so klingt als wären es ganz normale Inbus-Schrauben (die die man auf dem Foto an der Front sieht)



    Hatte gehofft, dass es vielleicht schon jemand versucht hat und mir hier weiterhelfen kann ... scheinbar hat es noch keiner versucht :) :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!