Lufteinlassabdeckungen für neuere Baujahre

  • #1

    Ich bin auf der Suche nach Ram Air Inlets in blau oder gold für die SP. Nur kann ich für neuere Baujahre nichts finden,
    Bislang habe ich nur von R&G die sibernen Dinger gefunden: https://www.tuning-parts24.de/…-mt-09-2017/mt-09-sp-2018


    Hat jemand schon was in blau oder gold gefunden. Bis zu den 2016er Baujahren gibt die ja reichlich und in allen Farben im Internet...

  • #2


    Warum das Gitter nicht einfach selbst lackieren in deiner gewünschten Farbe?

  • #4

    Ich würde mich auch für alternative Lufteinlassabdeckungen interessieren.
    Ist mittlerweile jemand fündig geworden?


    Selbern lackieren kann man ,bei geringer Farbauswahl, ja immer noch.
    Hat den schon jemand an einer SP etwas farbiges verbaut?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!