Bremssattelabdeckung

  • #1

    Ich suche momentan im Internet nach Bremssattelabdeckungen, habe jedoch nichts gefunden :eusa-think:


    Vielleicht hat jemand ein Tip für mich !

  • #2

    Was meinst du damit??
    Diese Abdeckungen die früher,so über die Bremsbeläge Gegemacht wurden ??
    Die wirst du so nicht finden,frag einfach bei dem Händler nach vielleicht macht er diese von einem altem Motorrad ab wenn er so eines da hat.

  • #3


    Ja genau diese

  • #4

    Für deine FZR 600 ??
    Frag doch mal bei einem Händler nach der mit Unfall Motorräder Handelt,bei den liegen so Bremssättel in Mengen herum und diese Abdeckungen braucht so gut wie keiner mehr.

  • #5


    Nein, da sind welche drauf. Sollen für meine Mt09 sein ;)

  • #6

    Aber so wie ich weiss sind da ja orginal auch keine daran also gibt es dafur auch keine.
    Man kann vielleicht welche passend machen aber welche und wie?

  • #7


    Ansonsten könnte ich mal schauen, ob Abdeckungen einer anderen YAMAHA passen :eusa-think:
    Das wäre die einzige Möglichkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!