Soziusabdeckung auf Komfortsitz? Heckunterverkleidung?

  • #1

    Hallo zusammen,


    seit heute bin ich auch stolzer Fahrer einer MT09 RN29. Einen Vorstellungsthread werde ich noch separat anlegen.
    Somit komme ich jetzt auch gleich zur Sache:
    Ich habe die original Komfortsitzbank drauf - passt hier die Soziusabdeckung?


    Auf der Suche nach einen kurzen Kennzeichenhalter bin ich hier drauf gestoßen:


    https://www.ctc-bikeparts.de/T…r-fuer-YAMAHA-MT-09-13-16


    Hat jemand Erfahrung damit? Qualität der Verkleidung und des Lackes?
    Evtl auch eine Anbauanleitung? Wird die Verkleidung von oben, also unter der Sitzbank oder von unten demontiert?


    Vielen Dank!


    Viele Grüße
    Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Bayer-0815 ()

  • #2


    Ich hab auch eine RN29, und hab vom Vorbesitzer sowohl die Standardsitzbank als auch die originale Komfortsitzbank "geerbt", und ich kann dir sagen: die beide sind von der Größe und Dicke der Polsterung ziemlich identisch. Also wüsste nicht warum die Soziusabdeckung nicht passen sollte. Ich müsste mir die Standardsitzbank vielleicht nochmal genauer anschauen.. sie steht seitdem im Keller, hab ich noch nie benuzt.

  • #4

    Mal eine Frage an die RN43 Fahrer mit Soziusabdeckung
    Sind die aktuellen Abdeckungen von Bodystyle und Co nur in der Farbe anders oder haben sich auch die Masse verändert
    bzw die der Sitzbank


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!